Baby-Treff


Immer freitags: Babytreff im Hermann-Weber-Bad

Schon seit längerem bieten wir interessierten Müttern und Vätern die Möglichkeit, sich einmal wöchentlich mit ihren Babys im Bad zu treffen.
Der Babytreff findet immer freitags in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr statt. Idee bei diesem Angebot ist es, Eltern mit ihren Babys einen „festen“ Zeitraum vorzugeben, sich mit Gleichgesinnten im Bad zu treffen. Spielerisch können in dieser Zeit die Säuglinge im Kleinkinderbereich erste Erfahrungen mit dem Element Wasser machen. Das Bad stellt während dieser Zeit attraktives Wasserspielzeug zur Verfügung. Die Wassertemperatur beträgt „babygerechte“ 31 – 32 Grad Celsius. Sofern personell möglich, wird das Bäderpersonal auch Anregungen für altersgerechte Schwimmübungen geben. Und das alles zum Vorzugspreis von nur 3,00 € (1 Elternteil mit Säugling). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


(C) Gemeinde Eitorf - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken